Logo





Milka und Louny

Milka und Louny

Diese zwei kleinen Terrierhündinnen sind die Chaoten in unserer Familie. Milka und Louny (v.re.) sind zwei Wirbelwinde mit eigenem Kopf. Und sie könnten vom Charakter nicht unterschiedlicher sein.
Milka (Jack-Russel-Terrier, 3 Jahre alt) ist eine kleine Diva, kennt keine Unterwerfung und ist der Chef des kleinen Rudels. Ganz anders Louny.
Louny (Terriermix, 1 Jahr alt) ist uns mit ca. 8 Wochen zugelaufen. Ganz klein ohne Halsband oder andere Merkmale stand die Kleine vor uns und wurde umgehend aufgenommen. Sie benimmt sich wie ein Hund und hat sich ordentlich in der Rangfolge hinten angestellt.
Auch wenn sie heute die doppelte Größe von Milka erreicht hat, akzeptiert sie nach wie vor Milka als Chef der Beiden. Auch wir tun alles dafür, Milkas Autorität Louny gegenüber nicht zu untergraben.


<< Zurück <<
copyright 2007 - menabe.de / Impressum / Kontakt / Eine Seite für Tierliebhaber, Sport- und Naturbegeisterte